Der Matrix-Effekt

FREZZFRAME 10:

Eingefrorene Bewegung

  • Das bleibt hängen

    Die Besucher haben Spaß mit der fotoBOOX und erinnern sich gerne an das Event.

  • Begehrter Content

    Die Aufnahmen werden gerne auf deb Social Media-Kanälen gepostet und geteilt.

  • Schlüsselfunktion

    Generierung eines QR-Codes, der die Nutzer zu weiteren Marketingaktionen führt, etwa als Gutscheinaktion.

45° FOTOSPASS

freezzFRAME ist derzeit unser aufwendigstes System: Eine Reihe von Spiegelreflexkameras, die auf einem bogenförmigen Gestell montiert sind, wird gleichzeitig ausgelöst. Diese aus leicht unterschiedlichen Perspektiven aufgenommenen Fotos ermöglichen es, einen kurzen Clip mit einem verblüffenden Effekt zu erstellen: Wie im Film „Matrix“ hat man den Eindruck, dass die Kamera sich um eine in der Bewegung erstarrte Person herumbewegt. Die kleine Variante des freezzFRAME besteht aus zehn Kameras, die in einem 45-Grad-Winkel angeordnet sind, und kann eine einzelne oder zwei eng beieinander stehende Personen aufnehmen.


Das System hat einen Platzbedarf von minimum 3×3 Metern.

 

Marketing Features:

  • Das bleibt hängen

    Die Besucher haben Spaß mit der fotoBOOX und erinnern sich gerne an das Event. So wird eine positive Verbindung zwischen dem Erlebnis und Ihrer Marke hergestellt.

  • Begehrter Content

    Mit ihrem Wow-Effekt erzeugen die Aufnahmen der fotoBOOX viel Aufmerksamkeit und werden von den Nutzern daher gerne auf ihren Social Media-Kanälen gepostet und geteilt.

  • Schlüsselfunktion

    Die fotoBOOX kann zur Generierung eines QR-Codes verwendet werden, der die Nutzer zu weiteren Marketingaktionen führt, etwa als Gutscheinaktion.

Kunden Effekte:

  • Erlebnis für alle

    Das Ausreizen der Möglichkeiten mit einem kreativen Posing vor der fotoBOOX ist für Freunde, Familien und Teams ein gemeinsames Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

  • DSGVO-konform

    Die fotoBOOX ist konform mit der DSGVO: Alle Bilder und Kundendaten werden nach den neuesten Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

  • Interaktion anregen

    Die fotoBOOX animiniert ihre Nutzer zu einer Interaktion mit der Marke, indem sie sich mit Ihren Produkten oder vor einem gebrandeten Hintergrund fotografieren lassen.

Addons für noch mehr Individualität!

Greenscreen

Mit unserer Greenscreen-Technologie, die von Hollywood-Filmen bekannt ist, kann jeder beliebige Hintergrund digital in das Bild der fotoBOOX integriert werden – von einer idyllischen Naturkulisse bis zu einem spacigen Science-Fiction-Setting ist hier alles möglich. Mehr Infos >

lightPAINTING

Das Lightpainting ist ein optionales Zusatztool für die fotoBOOX: Mit einem Lichtstab kann eine zusätzliche Person während der Aufnahme (die in diesem Fall mit einer Langzeitbelichtung erfolgt) ein „Lichtgemälde“ gestalten, das dann Teil des Bildes wird. Das Lightpainting setzt einen dunklen Raum voraus.Mehr Infos >

fotoTERMINAL

Das fotoTerminal ist ein externes Bedienungsterminal mit Drucker für die fotoBOOX. Hier erfolgt die Bedienung über einen in Pultform angebrachten Touchscreen. Die Besucher können ihre Fotos dort aussuchen, versenden, posten und ausdrucken.Mehr Infos >

Branding

Durch die Bespannung mit einem Banner kann der freezzFRAME mit einem Branding versehen werden. Das Branding kann beliebig bedruckt werden und wird so zum unübersehbaren Markenbotschafter auf Ihrem Messestand, im Einkaufszentrum oder bei einem Event.

Mehr Infos >
freezzFRAME 10

Unser

Package

Systemaufbau beim Event:

Das Ergebnis:

Das System generiert digitale Fotos die gedruckt werden können oder MP4 Videos – die perfekten digitalen Erinnerungen:

Video:

Foto:

Unsere letzten Events:

AXE Wu Ball

BBDO Group Opernball

Spar

KTM Spielberg

OÖN Digital Days

Markeding wien